Das Loki Grossfeldteam grüsst vom Leaderthron

«Loki Stäfa» übernimmt die Spitze

24.10.2022

Für den Unihockeyclub Lokomotive Stäfa läuft es zurzeit wie geschmiert. Nach drei Spielrunden grüsst das Fanionteam in der 4. Liga von der Tabellenspitze. Zuletzt feierten die Stäfner Grossfeld-Unihockeyaner von Spielertrainer Silvan Habegger in ihrer Meisterschaftsgruppe gleich vier Siege in Folge.

Dabei konnte Goalie Michael Engel einen Shutout feiern. Besonders erfreulich war auch der Sieg im Derby gegen Zürisee Unihockey. Zudem zeigten die «Loki» stets grosse Moral und drehte eine Partie nach zwischenzeitlichem Rückstand. Erst ein einziges Mal mussten sich das Team diese Saison geschlagen geben.

Für die meisten Tore zeichneten indes die nimmermüden Gebrüder Yannik und Luca Franchini verantwortlich. Beide haben je fünf Mal getroffen. Das Fundament des Erfolges bildet aber eine intakte Mannschaftsleistung mit grosser Opferbereitschaft und viel Kampfgeist. An der nächsten Runde Ende November soll die Punktejagd der «Lokianer» weitergehen.


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren und Partner