Schriftzug

Ein kleiner Cupscharfmacher

13. Mai 2017 von ET/Josterei
151 491279284

Anpfiff: Samstag 20. Mai: 16:00 Kleinfeld, 20:00 Grossfeld, Halle für alle, Stäfa,

Nach drei heimatlosen Cupjahren kehrt der Zirkus zurück in die Festung auf dem Frohberg. Am Samstag 20. Mai könnte in Stäfa historische Sportgeschichte geschrieben werden: die Handballer der Lakers Stäfa könnten den Aufstieg in die NLA schaffen (auswärts) und die Loki vor frenetischem Heimpublikum in den brandheissen 1/64. Final vorstossen ;). Für dieses Spektakel hat sich auch Sportminister Guy Parmelin inkl. Superpuma angekündigt, er wird an der Bar Weisswein, äh Bier ausschenken. Aussage Parmelin: „ Nachdem ich schon seit vielen Jahren Loki-Anhänger bin und die Spiele live am Radio mitverfolgt habe, freue ich mich das Team endlich persönlich an diesem Sportanlass von nationaler Tragweite anfeuern zu können“.

Wir von der Loki Stäfa laden euch herzlich ein zum Cupknaller in der Halle für alle! Für durstige Kehlen und hungrige Mäuler haben wir den Bistrowagen (inkl. Hopfensmoothie) angehängt J

Kein Bier vor Vier! Wenn es dir vor Vorfreude schon vorher den Langlaufski aus der Loipe spickt, empfehlen wir um 16:00 das Menü 2, bei dem den Stäfnern Wildschwein aus Wyland serviert wird.

16:00 UHC Lokomotive Stäfa II – UHC Wild Pigs Wyland (Kleinfeld)

Ein vorwitziger Chronist, dessen Namen uns soeben entfallen ist, hat für uns ein paar Stimmen zum zweiten Cupspiel zwischen Stäfa und den Black Chicks aus Embronx eingeholt:

Joel: „Als Präsident freue ich mich darauf, mich als Präsident zu präsentieren“

Jonas: „Wegen dem zu erwartenden Verkehrschaos beim Drehkreuz Frohberg, verzichte ich schweren Herzens auf eine Teilnahme am Cuspiel.“

Micha: „Ich habe den Gegner dreimal beobachtet und warne davor ihn zu unterschätzen!“

Eimal: „Martini mit Michel Platini!“

Lyss: „Ich als Grinder habe den Klub geprägt, mehr mache ich nicht“

Rhyner: „Bin nach schlaflosen Nächten, wegen der Begrüssung vor dem Spiel als Käptn, froh wenn es am Samstag endlich los geht“

Sturzi: „ Habe mir noch ein paar Pavoni-Videos reingezogen“

Schnitzel: „ Nach überstandener schwerer Erkältung bereit die Kelle zu schwingen“

Lorenzo: „ Schiris wurden bestochen, dem Cupsieg steht nur noch eine akute Überhopfung im Weg“

Phil: „ Hat am Frühlingsfest die Koffern gepackt: Ich packe in meinen Koffer einen Black Stick“

Sebi: „ Mein Stock ist präpariert und ready für ein paar OLLES“

ET: „ Lasse meinen Haargummi spicken!“

Zweimal: „ Sehe rot! ;)“

Mau Mau: „Wuff Wuff“

Ludo: „ Vor Vorfreude gehe ich am Samstagmorgen mit dem Twizy driften“

Lucien: „ Kann wegen Prüfungen leider erst ab dem zweiten Drittel dabeisein“

Jerome: „ Hoffe auf einen Kurzeinsatz“

20:00 UHC Lokomotive Stäfa – Black Sticks Embrach (Grossfeld)