Schriftzug

D-Junioren beenden Meisterschaft auf 4. Rang

09. April 2017 von Nina
149 149 d jun

An der letzten Runde in der Saison sicherten sich die D-Junioren, dank dem Sieg im zweiten Spiel, den vierten Rang.

Der Start in die Heimrunde missriet leider vollkommen. Der Gegner war stets einen Schritt schneller, erzielte Tor um Tor und viele Angriffe der Lokianer/-innen wurden vom gegnerischen Torhüter zunichte gemacht. 
Das Spiel wurde schnell abgehakt und das Team schaute gemeinsam nach vorne.

Im zweiten Spiel sah die Sache ganz anders aus. Plötzlich kämpften die Lokianer/-innen mit viel Herzblut und grosser Laufbereitschaft, traumhafte Passkombinationen führten zu Torerfolgen und glänzende Paraden unseres Torhüters hielten lange die Defensive dicht. Angefeuert von den zahlreichen Zuschauern wurde der Sieg ungefährdet eingefahren.
Strahlende Junioren und Juniorinnen posierten anschliessend für ein gemeinsames Foto mit der erhaltenen Medaille.

Das Trainerteam bedankt sich ganz herzlich bei den D-Junioren und den Eltern für den grossen Einsatz, die Unterstützung und Mithilfe in dieser Saison.
Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Saison!